B. S.

Wir hatten den Nebenraum für ein Geschäftsessen angemietet und es war nicht nur günstig sondern auch lecker

Sonntag, 14. Oktober 2018 20:47
Flickinger

Insgesamt ein sehr schöner Restaurantbesuch

Freitag, 21. September 2018 16:11
Ahmad

Die Menüs dort lohnen sich wirklich!

Freitag, 12. Oktober 2018 20:45
ralf m

Wir hatten das "Vitello Tonnato" und ein "Bruschetta" als Vorspeise. Die Soße war ein Traum und das Bruschetta sehr gut gewürzt.

Sonntag, 12. August 2018 16:39
Andi

Ich habe mir gestern auf dem Weg nach Hause eine Pizza mitgenommen. Sie war sehr groß für den Preis und sehr lecker.

Sonntag, 16. September 2018 19:19
Kunz

Wir haben geschäftlich den Nebenraum mit 30 Personen angemietet. Der Service so wie das Essen waren Hervorragend.

Montag, 12. Dezember 2016 14:29
sabrina erhardt

Wir kannten das Restaurant nicht und da unser Stammlokal zu hatte , haben wir La Piazza ausprobiert und das Essen sowie das Ambiente war wirklich erstaunlich gut

Samstag, 23. September 2017 16:41
gerhard

Ich war mit meiner Frau am Wochenende auf Durchreise im La Piazza essen. Das Scaloppina war ein Traum. Schade ,dass es so etwas in unserer Heimat nicht gibt.

Mittwoch, 22. April 2015 21:23
Helga und Werner

Wir waren letztes Wochenende dort essen und der Zander in Senfsauce war ein Gedicht!

Sonntag, 11. März 2018 19:55
Powered by JoomVita VitaBook